Montag, 21. September 2015

Im Leben geht's immer nur um's gefickt sein

Hey ich bin's Ayumi.. zumindest glaube ich das.

Ich wollte gestern schon schreiben, aber ich war das ganze Wochenende in einem bewusstseinsveraendertem Zustand.. dementsprechend ging es mir gestern.
Ich hasse das alleine sein. Wenn ich alleine bin, habe ich Zeit zum Nachdenken. Ich hasse das Denken & grade hasse ich meine Existenz.

Heute ist der 21092015 & es ist jedes Jahr das Gleiche. Morgen ist mein Geburtstag, gleichzeitig mein Tag der Befreiung, jedoch habe ich die Freiheit nie richtig spüren koennen, schon gar nicht an diesem Tag.
Da ich jetzt auch nicht grade.. sagen wir nuechtern bin & es mir wirklich beschissen geht, moechte ich das hier los werden.

Springen wir in das Jahr 2009, es war ein warmer Maerz, untypisch für unsere Gegend.
Damals war ich 12 und lebte bereits seit geraumer Zeit in einem Jugendheim, natürlich war ich die Juengste.
Ich lernte H. kennen (..makabere Grüße an A...), der mich direkt in die Außenwohngruppe einlud, in der er wohnte. Zu dem moechte ich sagen, dass ich mit 12 weder einen Freund hatte, noch jemals daran gedacht habe einen zu haben, geschweige denn an Geschlechtsverkehr.. oder gewusst habe was das so wirklich ist. (Ja, früher war das mit 12 noch so, lol)
Unwissend & naiv wie ich war, gingen wir auf sein Zimmer, bzw. in das Zimmer was er sich mit einem Anderen teilte. Er drehte die Musik auf & setzte sich zu mir, laechelte, fragt mich ob ich sowas schonmal gemacht haette, ich sagte nein. Er fragt mich ob ich wuesste was das sei, ich sagte nein. Er sagt mir er wolle es mir zeigen, ich sagte nein. Was dann passiert ist kann man sich wohl denken. Hinterher drohte er mir, er würde meine ganze Familie abstechen, mich dabei zusehen lassen & sich darum kuemmern, dass ich nie wieder gluecklich werde, wenn ich jemals ein Wort verrate.
Natuerlich ging es so weiter, monatelang, jeden Tag & selbst als ich vom ersten Heim in ein anderes Heim (1 1/2 h Fahrt) aufgenommen wurde, hoerte es nicht auf.. bis zum 220909, ich war wie so viele Male gezwungen mich mit H. zu treffen.. doch dieses mal sollte es anders verlaufen. Hinterher sagte er Dinge wie "Wer wuerde so etwas wie mich schon auf Dauer wollen?", ob ich mich schonmal angesehen haette & dass ich nach wie vor an seine Worte denken soll. Dann verschwand er aus meinem Leben.. physisch.

Wir schreiben das Jahr 2015 & am liebsten wuerde ich sterben.

Happy Birthday

2 Kommentare:

  1. das tut mir gerade wirklich sehr leid für dich..
    ich hoffe, du kannst trotzdem glauben, dass du ein liebenswerter mensch bist.. :3

    AntwortenLöschen
  2. Behalt die Ekelgruesse fuer Dich T.T

    Meeeeine Liiiebe, ich wuensche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - dass du einen angenehmen Tag hast und das neue Jahr dir viel Erfolg und Liebe mitbringt ^_* Wenn du keine bekommst aber welche willst komm her, Dann schmeissen wir L. Raus :X :D
    Jetzt bist du alt, aber mich ueberholst du nie ._.

    AntwortenLöschen