Montag, 28. September 2015

Biografische Selbstreflexion; Was macht mich zu dem was ich heute bin?

Hey, willkommen im Leben, Hallihallo Montag,

Ueber mein Wochenende brauche ich gar nicht viel zu schreiben - ich war in einem Zustand, bedingt auf Basis verschiedener Konsumgueter.

Ich habe das Gefuehl, dass ich bald wieder einknicken werde. In allem. Schule oder doch vorallem mit mir selbst. Es geht wieder auf die dunklen Monate zu, unwohlsein macht sich breit. Innere Leere oder ist es doch Einsamkeit.. schließt das eine das andere ueberhaupt aus?
Ich sehe nicht nur negativ auf vergangene Beziehugen, sie haben mir genau gezeigt was ich nicht will. Ich habe noch Zeit zu bekommen was ich will.. aber alles, was nicht genau DAS ist, wird gar nicht erst akzeptiert.. es langweilt mich eher.

In der Schule - Lernfeld 1 - Biografische Selbstreflexion, ja na klar. Welche Erfahrungen, Erinnerungen, Erlebnisse & Gefuehle aus der Vergangenheit haben mich in meinem heutigen Dasein gepraegt, haben mich zu dem gemacht was ich heute bin, zu welchem sozialpaed. Motiv hat es mich gefuehrt? So lautet das Thema, ueber die eine ausfuehrliche Hausarbeit abgegeben werden soll. Ich sitze nun davor & weiß nicht wie ich anfangen soll, was ich sagen soll & vorallem, warum zum Teufel sollte ich Dinge aus meiner Verangenheit einfach preisgeben? Duerfen Lehrer das verlangen? Was stimmt denn nicht mit denen?! Werde wohl eine schlechte Note bekommen, weil wegen deren Empathie gleicht 0 & das als Lehrer im Sozial Paedagogischem Bereich.
Sowas bringt mich auch einfach automatisch wieder zum Nachdenken und genau das moechte ich vermeiden. Mehr als mich mit abfinden kann ich nicht & waere doch gelacht mir mein Leben weiterhin von H. zerstoeren zu lassen, dieser Pisser.

Ich weiß nicht ob irgendwas in diesem Post zusammenhangslos war oder ob er Sinn ergibt.

Ayumi~

1 Kommentar:

  1. ich kann dich sehr gut verstehen, wann immer irgendwas richtung von sich selbst erzählen, vor allem auf der ebene, die doch sehr intim ist, in der vergangenheit in schule oder ähnlichem aufkam, war mir das sehr unangenehm. ich weiß, das ist kein ratschlag, aber wenn ich an deiner stelle wäre und mir so etwas abverlangt werden würde, ich würde es vielleicht für mich selber schreiben, aber mich weigern, es abzugeben.
    vielleicht kannst du nochmal mit deinem lehrer reden, ob es da eine andere möglichkeit gibt?
    alles liebe, ich drück dir die däumchen

    AntwortenLöschen