Donnerstag, 17. September 2015

Hurra, diese Welt geht unter

Hallo mal wieder.. nach einer gaaaaanzen Weile.
Ich war viel beschäftigt, mit dem Umzug, neue Schule, neue Ereignisse, neue Erkenntnisse, neue Gedanken.

Der Stand der Dinge
Es sind sicher mindestens 2 Monate vergangen als ich das letzte Mal etwas geschrieben habe, falscher Ausdruck - hier geschrieben habe. Es ist wirklich viel passiert.
Ende August zog ich in meine neue Wohnung. Es war wirklich total anstrengend & vorallem unangenehm.
Mein "Fehler" (Exfreund, aber ich streiche diese "Beziehung" aus meinem Lebenslauf) war der Meinung mir ein vollgepisstes Bettdeck zu hinterlassen, bei dieser Entdeckung war ich natürlich nicht alleine. *hust*
Außerdem war es noch ziemlich dreckig dort, obwohl ich dort zu dem Teitpunkt schon 2-3 Monate nicht wohnte, da hätte er ruhig mal sauber machen können, dieser dreckiger. -.- .. ich bin so froh alleine zu wohnen, lol. Mit meiner Familie habe ich seit dem Umzug so gut wie keinen Kontakt, meiner Meinung nach voraussehbar, nach all den Jahren.
Ich gehe nun schon seit 2 Wochen zur Schule (schulische Ausbildung Berufsfachschule) und habe wirklich noch kein!! einziges Mal gefehlt! Meine Klasse ist wirklich, ich sage mal verrückt, aber herzlich. 20 Weiber & 5 Heranwachsende im Alter von 16 - 34 Jahren!! Zum Glück verstehen sich alle gut.. wobei ich mich immer besser mit dem männlichen Geschlecht verstanden habe.. sie sind eben einfach unkomplizierter, also ist der Umgang einfacher und entspannter.

Ich bin glücklich, zumindest den Großteil der Zeit, aber nicht "Vollkommen" Ich befinde mich irgendwie zwischen 2 Welten.
So vieles läuft einfach nur perfekt & ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit allem,
aber kennt ihr dieses Gefühl, wenn einfach etwas fehlt? Jedoch bin ich ganz zuversichtlich, wenn man immer nur schlechtes denkt und fühlt, wie soll man so weitermachen? ich weiß ganz vielen geht es furchtbar schlecht - psychisch & ich kenne das nur allzu gut. Dieses ewige Down. Nach allem was ich erlebt und gefühlt habe will ich einfach nur das Glück. & ich bin einfach der festen Überzeugung, dass wir alles was wir erleiden doppelt so positiv vom 'Schicksal?' zurück kriegen werden. Alles hat seinen Grund & macht uns zu dem was wir sind, Erlebnisse, Erinnerungen & ERfahrungen prägen einen.. auch wenn man einiges am liebsten einfach vergessen würde. Ich erzähle nur wie es aus meiner Sicht ist.. es gibt mit Sicherheit andere Meinungen.. weniger optimistische nehm ich an & auch die kann ich nachvollziehen.Ich denke an jeden Einzelnen von euch.
Ich wünsche jedem einfach das größte Glück & damit verabschiede ich mich für heute, mit dem Gedanken öfter zu posten.

Ps: Sorry falls dieser Post irgendwie merkwürdig klingt oder die Sätze zusammenhangslos sind.

~ Ayumi

3 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass es dir einigermaßen gut zu gehen scheint.
    Ähm, die bepinkelte Decke, das war ja wohl hoffentlich dein Tier und nicht K.? x'D Sowas geht echt gar nicht.
    Ich habe es 6 Wochen ohne Fehlen geschafft - bisheriger Rekord haha. Die Woche war ich dafür ganz krankgeschrieben. Ich hoffe deine fehlfreien Wochen setzen sich so fort, dann hat man auch nicht ein ganz so schlechtes Gewissen immer (hab ich zumindest, wenn ich fehle ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh, du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass K. auf die Decke gepinkelt hat o_O OhGoooott xDD
      Ja, ich challenge dich mit 6 Wochen nicht-fehlen! Nimmst du an? :'D

      Ich hab grad kein Handy, weil mein Ladekabel kaputt ist und ich kann mir kein neues leisten X_x Ich versuche aber die Tage an eins ranzukommen, du kannst mir in Whatsapp schreiben^^

      Mir ist aufgefallen, dass du dein Profil nicht als Blogger, sondern als Google+ veröffentlicht hast. Also Leute die deinen Namen anklicken sehen nicht deinen Blog, vllt willst du das ändern, damit man auch den Blog finden kann? ^^

      Löschen
  2. Hallo du,
    ich hoffe, du findest dich schnell in deiner neuen wohnung zurecht und dass das mit der schule und allem klappt :)
    alles liebe :> ♥

    AntwortenLöschen