Donnerstag, 23. Juli 2015

#A New Life

Hallo liebe Leser,
die es trotz der unregelmäßig kommenden Post doch noch hierher verschlagen hat.

So wie es ausschaut bin ich jetzt allein und das endgütlig. Nach einem Monate langem Tief ist es nun letzendlich so gekommen. Im Nachhinein war es sowieso total absehbar, dass es so kommen wird, da der Anfang schon beschissen war und immer mehr dazu kam. Es soll einfach nicht so sein.

Gute Neuigkeiten, meine Umzugschaotik hat jetzt wenigstens ein Ziel -
zum 01.09. wird umgezogen. In eine schöne 60qm² Wohnung in einem ruhigen, schönen Viertel.
Das Wohnzimmer ist hell, das habe ich mir auch gewünscht, da die jetzige nicht wirklich mit schönem Tageslicht durchflutet wird. Das Wohnzimmer ist groß, sodass ich dort auch einen Ess- oder Lernbereich einrichten kann und werde. Möbel muss ich mir nach und nach dazu holen und/oder austauschen, so wie es mit dem Geld eben passt.
Das Schlafzimmer ist auch ausreichend, sodass meine Klamotten wohl in jedem Fall dort rein passen werden. Der einzige Streitpunkt wäre das Bad - total altes Bad, in grün mit Blümchen?muster. Aber ich lebe ja zum Glück nicht im Bad. Werde mir einen Tisch mit Spiegel anlegen müssen (Schminktisch), dass ich mich nicht im Bad fertig machen muss.

Ich habe beschlossen mein Leben zu ändern. Vorallem auch in Sachen Ernährung. Nicht mehr so unglaublich viel essen und vorallem kalorienarmer.
Ich möchte endlich glücklich werden, wirklich richtig glücklich, mal sehen wie & mich endlich auf mich konzentrieren und machen was ich will. Ich muss nicht mehr für zwei Personen leben, ich lebe für mich. Ich hoffe alles wird so wie ich es mir vorstelle.

Ayumi ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen