Donnerstag, 23. Juli 2015

#100 Fragen die niemand fragt Teil 2

21. Was ist dein aller liebster Film?
Ich habe zur Zeit leider keine Filme, die ich besonders toll finde

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Ich habe keinen verborgenen Schatz & wenn ich das erzähle, dann ist er auch nicht mehr verborgen

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Ich esse kein Abendessen

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Nirgens

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Nudelsuppe :D

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Kann ich eben nicht

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Meine Katze :D

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nein, ich dachte das gibts nur in Amerika

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Das tu ich keinem an :D

30. Wann war das letzte Mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Letztes Jahr

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Wer kann das nicht

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein, ich fahre kein Auto :D

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Wie gesagt, ich fahre nicht

34. Lieblingssandwich?
??? Nennt man die nach nem bestimmten Namen?

35. Das Beste, was man zum Frühstück essen kann?
Ich frühstücke auch nicht xD

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Hm manchmal liege ich den ganzen Tag im Bett,
schlafen kann ich leider nicht wie ein normaler Mensch & es kommt immer drauf an was am nächsten Tag so ansteht

37. Bist du faul?
Ja, gewissermaßen schon

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Niemals

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Die Ratte

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Nur deutsch & englisch

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein

42. Was findest du besser: Legos oder Dominosteine?
Hatte bisher nur Lego

43. Bist du stur?
Ja :D

44. Wer ist besser: Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Gottschalk

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Was ist das? Diese Serien wie Alles was Zählt und GZSZ? Früher mal, ja.

46. Hat du Höhenangst?
Ja schon, bin aber mal in 30 metern höhe geklettert :D

47. Singst du im Auto?
NEIN ICH HABE KEIN AUTO

48. Singst du unter der Dusche?
NEIN ICH HABE KEINE DUSCHE - Spaß, ja tu ich.

49. Tanzt du im Auto?

....


Ayumi~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen