Samstag, 18. Juli 2015

#100 Dinge, die niemand fragt Teil 1

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Ich schlafe mit geschlossener Tür, habe sonst das Gefühl beobachtet zu werden und hätte wohl viel zu viel Panik, dass da jemand steht wenn ich zur Tür rausschaue

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ja, ich nehme sogar Wolldecken und Plastiktablets aus Hotels mit.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Runter, wozu hab ich sonst welche?

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?

Nein, ich finde Straßenschilder ziemlich undekorativ.

5. Magst du es Post-its zu benutzen?
Was ist das?!

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Wahrscheinlich

7. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Wohl lieber von einem Bären, ich habe gehört wenn man sich nicht bewegt sehen die einen nicht :D & sollte er mich sehen, erscheint es mir weniger qualvoll zerfetzt zu werden statt zerstochen.

8. Hast du Sommersprossen?
Nein, ich kenne auch keine Asiaten, die Sommersprossen haben, kennt ihr welche?

9. Lachst du immer bei Bildern?
HAHAHA, nein.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Eine Sache? Wie ein Objekt? - Bettkanten, ich hasse Bettkanten. Oder allgemein Kanten.
Man kann sich vorstellen weshalb.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim Gehen?
Ja manchmal tu ich das, leide an chronischer Langeweile.

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Ja :D

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Natürlich habe ich das, jedes Mal wenn ihr einen Regenbogen seht, tja, das war ich ♥

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ich tanze nicht.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nur Holzstifte, bringt ja sonst nichts.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
1000000

17. Welche Größe hat dein Bett?
Ist halt ein Doppelbett

18. Was ist dein Song der Woche?
Ich komme zur Zeit nicht dazu Musik zu hören

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Warum nicht?

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Zeichentrick nicht unbedingt, schaue Animes und eventuell animierte Filme


~ Ayumi ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen